Schutz 43040002 Damen Stiefelette Black

B00NEZGD54

Schutz 43040002 Damen Stiefelette Black

Schutz 43040002 Damen Stiefelette Black
  • Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Leder
  • Sohle: Synthetik
  • Verschluss: Ohne Verschluss
  • Absatzhöhe: 12 cm
  • Absatzform: Blockabsatz
Schutz 43040002 Damen Stiefelette Black Schutz 43040002 Damen Stiefelette Black Schutz 43040002 Damen Stiefelette Black
Damen Schuhe LacklederOptik Regenbogen Schnürsenkel vielfarbig Schuhband Sneaker Silber
AgooLar Damen Reißverschluss Rund Zehe Mittler Absatz HochSpitze Stiefel Schwarz

Neueste Blog Beiträge

Andrea Conti Damen 3003400 Pumps Beige Taupe

22.04.2017 19:07

Im März stellte ich unsere Lösungen und Produkte für eine 360° Serviceüberwachung beim IIR Jahresforum „KURS“ in Wien einem breiten Publikum vor:

Wie können wir eine 360° Sicht bei der Serviceüberwachung erreichen?

Mehrere Kunden fragten nach einem einzigen Überwachungstool, mit dem sich wiederkehrende, automatisierte Tests für die...

ZQ gyht DamenschuheOxfordsLssigKunstlederPlateauRundeschuh / Geschlossene ZeheSchwarz / Burgund / Mandelfarben burgundyus55 / eu36 / uk35 / cn35

Diamant Diamant Damen Latein Tanzschuhe 141077335 Damen Standard Latein Schwarz Schwarz

16.03.2017 11:39

Im heutigen Beitrag befasse ich mich mit dem Unterschied zwischen aktivem und passivem Monitoring (Überwachung) und erkläre, wie beide gemeinsam das IT-Service-Management auf die nächste Stufe heben.

Von unseren Kunden werden wir immer wieder auf die verschiedenen Methoden angesprochen, die es für Monitoring gibt. Grundsätzlich muss man dabei...

weiterlesen 

Mehr zum Thema:  Zormey Frauen Heels Frühling Sommer Formelle Schuhe Kunstleder Büro Amp; Karriere Dress Casual Kitten Heel Rot Pink Rot Violett Weiß US657 / EU37 / UK455 / CN37

Ein Blick auf die Überstundenkonten der Beamten zeigt, unter welcher massiven Belastung diese Leistung erbracht wird. Neben den alltäglichen Einsätzen kommen noch Sondereinsätze wie zum Beispiel bei Fußballspielen oder Demonstrationen hinzu.

Ein Problem, das nur durch mehr Personal zu lösen ist. Und da hilft es niemandem, wenn man sich die Belegung einer Schichtgruppe per Excel-Liste schönrechnet, wenn am Ende die so errechnete Zahl an Polizisten mit der Realität nicht übereinstimmt.

Polizei - das bedeutet Familie. Das wurde mir in dieser Nachtschicht klarer denn je. Jeder ist für den anderen da und man kann sich aufeinander verlassen. Jeder Einsatz fordert eine andere Herangehensweise, jeder Einsatz verlangt aufs Neue Fingerspitzengefühl. Trotz des harten, oft stressigen Dienstes bewahren Polizisten stets die Ruhe und setzen auf Deeskalation.

Diese Fähigkeit, in jeder Situation den "Reset"-Knopf zu drücken, ist bewundernswert. Und das trotz der oft fehlenden Wertschätzung. Denn auch ich konnte erleben, mit welcher Dreistigkeit und Ignoranz Passanten einfach einen Einsatzort betreten.

Veraltete Polizeireviere

Polizist zu sein ist kein Beruf, es ist Berufung. Ich würde mir wünschen, dass mehr Politiker sich einmal die Zeit nehmen und die Polizei bei ihrer wichtigen Arbeit begleiten. Das würde sicherlich die Einstellung vieler zu der Frage nach besserer Ausrüstung und Personalstärke ändern.

Und sie würden erkennen, wie wichtig es ist, auch für Polizisten eine angemessene Arbeitsumgebung zu schaffen. Denn der Zustand einiger Reviere ist mehr als fragwürdig. Und dabei wären gerade hier die nötigen Verbesserungen so leicht umsetzbar und würden recht schnell die harte Arbeit unserer Polizeikräfte etwas erleichtern.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

Verkehrszeichen

Die Bewertung der Polizeireviere ist vielerorts längst veraltet. Hier bedarf es einer dringenden Nachbesserung. Denn wenn wir Reviere weiterhin nach den "Sicherheitsplänen" von vor Jahrzehnten bewerten, müssen wir uns nicht wundern, dass unsere Sicherheitsorgane mancherorts an die Grenzen ihrer Ressourcen stoßen.

Die Fehler zu beheben, die in den vergangenen Jahren durch Polizeireformen gemacht wurden, wird eine Weile dauern. Was jedoch jeder von uns machen kann, ist, einem Polizisten beim nächsten Mal einfach freundlich zuzunicken und dankbar zu sein, dass es diese Menschen gibt.

  • Elegantpark EP11033 Geschlossenne Eckige Zehen Mitte Blockabsatz Slingback Damen Satin Brautschuhe Silber
  • CL By Laundry Nima Rund Faux Wildleder Keilabsätze Black
  • Seitenübersicht

    Bundesregierung

    Themen

    Aktuelles

    Publikationen

    Mediathek

    Service

    © 2017 Presse- und Informationsamt der Bundesregierung

    GS~LY DamenHigh HeelsKleidKunstlederStöckelabsatzAbsätze / Spitzschuh / Vorne offener SchuhSchwarz / Lila / Rot / Silber / Grau / Hellgrün grayus5 / eu35 / uk3 / cn34

    Högl Damen 310 2213 6000 Pumps Grau Grey6000