Nike Schuh Tanjun Schwarz / Weiß Schwarz

B01HE020VU

Nike Schuh Tanjun Schwarz / Weiß Schwarz

Nike Schuh Tanjun Schwarz / Weiß Schwarz
Nike Schuh Tanjun Schwarz / Weiß Schwarz Nike Schuh Tanjun Schwarz / Weiß Schwarz Nike Schuh Tanjun Schwarz / Weiß Schwarz Nike Schuh Tanjun Schwarz / Weiß Schwarz Nike Schuh Tanjun Schwarz / Weiß Schwarz
Zormey Damen Sandalen Frühling Sommer Herbst Slingback PuBüro Amp; Karriere Party Amp; Abendkleid Keilabsatz Strass US9510 / EU41 / UK758 / CN42
  • Unisex Damen Herren Laufschuhe Schnür Sneaker Sport Fitness Turnschuhe Pink Coral
  • Stars Stripes Damenstiefel Santa Monica braun Größe 037
  • Guess Sneaker Damen Jillie Wedge Steigen Cm 7 Canvas Beige BEIGE LIGHT BROWN
  • 1/9 
    • Stellt sich als Bundesratskandidat zur Verfügung: Der Tessiner Regierungsrat Christian Vitta (FDP). (Archivbild) 
      Bild: KEYSTONE/TI-PRESS/GABRIELE PUTZU

    cor, date:05.07.2017, 07:50


    Im Tessin hat sich ein weiterer Kandidat der FDP als möglicher Nachfolger von Bundesrat Didier Burkhalter ins Gespräch gebracht. Regierungsrat Christian Vitta steht als Kandidat bereit, wie er in einem Interview mit der Zeitung "Blick" vom Mittwoch erklärte.

    Der promovierte Ökonom ist seit zwei Jahren Tessiner Finanzdirektor und vertritt nach eigenen Angaben eine "andere Generation von Politikern". Der 44-jährige Vitta ist jünger als sein Parteikollege und Kronfavorit im Tessin, Ignazio Cassis, mit 56.

    Vitta ist Vizepräsident der FDP Schweiz und seit 2016 Mitglied des Bankrats der Schweizerischen Nationalbank. Er sass von 2001 bis 2015 im Tessiner Kantonsparlament. Zudem amtete er fünfzehn Jahre lang als Gemeindepräsident von Sant’Antonino. Vitta ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

    Mehr Information

    Der Freisinnige will sich seinen Angaben zufolge aber dem Willen seiner Partei unterordnen. Nominiert sie nur einen Kandidaten zuhanden der FDP Schweiz, dann habe Ignazio Cassis sicher die besseren Karten, sagte Vitta. Wenn die FDP Tessin auf mehrere Kandidaturen setze, sehe die Sache anders aus.

    Der Vorstand der FDP des Kantons Tessin jedenfalls will nur eine Kandidatin oder einen Kandidaten für die Nachfolge von Bundesrat Didier Burkhalter vorschlagen. Interessierte können sich bis zum 10. Juli melden. Am 1. August will die Kantonalpartei ihr Einerticket präsentieren.

    Als aussichtsreichster Kandidat gilt der Tessiner Nationalrat und FDP-Fraktionspräsident Ignazio Cassis. Er hat Interesse bekundet, aber offen gelassen, ob er kandidiert. Auch die ehemalige Tessiner Nationalrätin und Regierungsrätin Laura Sadis interessiert sich für das Amt. Vor rund einer Woche abgesagt hat dagegen der Tessiner FDP-Ständerat Fabio Abate.

  • Zormey Frauen Heels Frühling Herbst Komfort Kunstleder Party Amp; Abendkleid Casual StilettoAbsatz US3 / EU34 / UK2 Little Kids
  • Adidas M21900 schwarz
  • US-Präsident  Slipper Damenschuhe LowTop Leichte ItalDesign Halbschuhe Gold
     hat eine erstaunliche Fähigkeit. Wie kaum ein anderer schafft er es, eine schwierige Situation mit einem Tweet, einer Äußerung, einer Frage noch schlimmer zu machen, als sie ohnehin schon ist. Nicht nur einmal hat er damit seine gesamte Regierungsmannschaft völlig belämmert dastehen lassen.

    Vergangene Woche zum Beispiel.  Kacper 24938386390681 Damen Slipper Halbschuh sportlicher Boden Casual Grau Grau
     Den Mann, der gerade intensiv damit beschäftigt war, die Verbindungen von Trump-Leuten zu Russland zu untersuchen. Wie sich später herausstellte,  Champion Damen Alpha Laufschuhe PINK/GRY pink lady/grau melange
     Die Untersuchungen sollen im Kern der Frage nachgehen, ob und welchen Einfluss Russland auf die  Damen Sandalen Strass Zehentrenner Beach Schuhe Schwarz Schleife
     im vergangenen Herbst hatte.

    In Anlehnung an das Internetportal www.ddr-mythen.de hat die Konrad-Adenauer-Stiftung eine Ausstellung entwickelt, die besonders zur Präsentation an Schulen geeignet ist. Sie besteht aus 20 Roll-Up-Aufstellern  Rocket Dog Sugardaddy Damen High Boots Chestnut
    , die ohne großen Aufwand aufgebaut werden können. Die Roll-Ups sind 80 cm breit und zwei Meter hoch. In der Ausstellung werden Mythen über das Leben unter der SED-Diktatur aufgegriffen und der Realität gegenübergestellt.

    Die in Kooperation mit dem Verband der Geschichtslehrer Deutschlands e.V. erstellte  ZQ Damenschuhe Kunstleder Flacher Absatz Rundeschuh Halbschuhe Kleid Schwarz/Rosa blackus8 / eu39 / uk6 / cn39
     ist als Hilfestellung für den Einsatz der Ausstellung im Unterricht gedacht und dient als didaktische Begleitung.

    Polizeisprecher: "Einfach nur peinlich"

  • Marc OPolo 10156302 10156302122 Damen Fashion Halbstiefel Stiefeletten Grau smoke 710
  • VogueZone009 Damen Rund Zehe Rein NiedrigSpitze Niedriger Absatz Stiefel Cremefarben
  • Auch die Berliner Polizei äußerte sich zu dem Vorfall: "Es ist einfach nur peinlich, wie sich die Kollegen dort verhalten haben", sagte Sprecher Thomas Neuendorf der Deutschen Presse-Agentur. Auch in Hamburg gab es Kritik von offizieller Seite: "Wir legen Wert auf gutes Benehmen, bei allen", sagte der Hamburger Staatsrat Wolfgang Schmidt. "Das gilt für die Polizisten, das gilt für die Demonstranten. Das gilt für die auswärtigen Gäste. Da hat es offenbar ein paar Probleme gegeben."

    WEITERE INFORMATIONEN
    mit Video

    Damen Sandaletten Plateau Blockabsatz High Heels Schuhe Silber Metallic Braun

    Berliner Polizisten haben sich vor ihrem G20-Einsatz in Hamburg heftig danebenbenommen. Nach dem Gelage gibt es viel Kritik - der Berliner Polizeipräsident versucht, die Wogen zu glätten.  Anne Klein Lesta Offener Spitze Kunstleder Slingback Sandale Pewter

    Unklar ist noch, ob sich die Party in der Bereitschafts- oder Freizeit der Polizisten abgespielt hat. Die disziplinarischen Konsequenzen können unterschiedlich sein. Auch in ihrer Freizeit müssen Polizisten als Beamte so auftreten, dass sie das Ansehen der Polizei und des Staates nicht beschädigen. Zur Verantwortung dürften auch die Führer der Hundertschaften gezogen werden, die in der gleichen Unterkunft wohnten.

    1.000 Berliner Polizisten sollen bei G20-Gipfel helfen

    Seit dem vergangenen Wochenende sind mehrere Hundert Berliner Polizisten in Hamburg. Sie sollten noch vor dem G20-Gipfel am 7. und 8. Juli von weiteren Kollegen aus Berlin abgelöst werden. Insgesamt sollen 1.000 Polizisten aus Berlin zur Unterstützung nach Hamburg kommen.

    ALLGEMEIN

    SHOPS

    SERVICE

    NEWS PER E-MAIL